1. Vorsitzender: Jörg Lohmann

 

2. Vorsitzende: Berit Streller

 

Kassenwartin: Kira Barkhausen

 

Schriftführerin: Sandra Günther Schütte

 

Jugendwartin: Lorena Keller

 

Sportwartin: Filiz Akyol

 

 

 

 

Ehrenmitglied

 

F.-W. Lohmann

 

Nach 30 Jahren als Vorsitzender des RV Ahnsen hat sich Hr. Lohmann dazu entschieden den Vorsitz abzugeben.Mit fast 80 Jahren hat er es verdinet in den ,,Ruhestand ``zu gehen.Er hat den Verein gegründet und immer sehr gewissenhaft geführt.Wir danken ihm sehr dafür.

  Verabschiedet wurde er bei der Versammlung . Einige rührende Worte und Geschenke wurden überreicht und ein paar Tränen sind auch geflossen.Zu guter Letzt wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.Er wird uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen und wir wünschen ihm weiterhin Alles Gute.